BUTSCH ist zurück! 10 Jahre BUTSCH am 19.9.2014

Schlagwörter: , , , , — 12. Juni 2014

 

 

Vorbei die Stille – zurück zum Lärm!

Wenn Strohballen durch den Proberaum wehen, Spinnweben die Eingänge verkleistern und im Kühlschrank die Mäuse mit der weißen Fahne wedeln, dann ist es an der Zeit durchzufegen und Pause von der Pause zu machen… Streicht euch diesen Tag rot und dick im Kalender an! Dieses Jahr sollte es wieder laut werden und es wird verdammt laut! Wir haben da noch einen Rekord zu brechen.

Außerdem können wir die Schnauze eh nicht halten und haben da noch die eine oder andere Geschichte auf Lager, die in eure Lauscher geballert werden muß!!!
Nebst Torte, Luftschlangen und dem ganzen Brimborium haben wir natürlich auch ein paar Gäste eingeladen.
Unsere langjährigen Freunde von Daisy und die Frittenbude; wie viele Bühnen haben wir schon gemeinsam zum bersten gebracht und Flaschen geleert!?!?!

The Army of Fritz & The Cosmic Game, hießen früher mal anders – auch wurst – aber mit ihnen hatten wir ebenfalls diverse durchzechte Nächte auf, vor und hinter den Bühnen!!!

Band Boykott; Berlin ist nen Dorf und irgendwie lümmelt immer einer irgendwo rum, den man kennt, der och inna Band Krach macht. Hier sind es gleich ein paar mehrere Jungs.

Wird laut, wird fett, wird legendär! Und alle passen sie nicht in ne Schublade!!! BUTSCH sowieso nicht!!!!

Weitersagen erlaubt und weitere Infos folgen!!!!

!10 Jahre Butsch!

19.9.2014 K17 ab 19 Uhr

 
 
09.06.2012 Schwedt im Exit Club
31.08.2012 Bremen im Meisenfrei
01.09.2012 Malchin bei Rostock
 
 

 

 

Name:
Vorname:
E-Mail:
  anmelden: abmelden: