Danke Schwedt, Absage & neuer Termin

17. Juni 2012

 

 

Ahoi,

Schwedt ist jetzt eine Woche her und wir verneigen uns feierlich. Es hat wieder Laune gemacht und es ist beieindruckend, was Leute ehrenamtlich(!) auf die Beine stellen! Danke! Gleichermaßen ziehen wir unseren Hut vor unseren MitfahrerInnen & Busfahrern – die sichtlich genauso viel Spaß hatten wie wir. Fortsetzung folgt bestimmt!

Das Konzert in Bremen ist für uns erstmal verschoben -wir schauen, dass wir einen anderen Termin bekommen.

Dafür spielen wir mal wieder in Berlin! Am 21.9.2012 im Red Club supporten wir                RAMM STEIN aus der CZ. Wem das Original zu preisintensiv ist, sollte sich diesen Termin vormerken. Wir werden selber einen VVK starten – mehr Informationen gibt es die Tage.

Des Weiteren: Wir basteln Songs wie die Bekloppten und schmieden Pläne – mit der Hoffnung Euch bald was zu präsentieren.

Gehabt Euch wohl!

K.,B.,T., P., & P.

 
 
09.06.2012 Schwedt im Exit Club
31.08.2012 Bremen im Meisenfrei
01.09.2012 Malchin bei Rostock
 
 

 

 

Name:
Vorname:
E-Mail:
  anmelden: abmelden: